Name: Shaoko
Spitzname:Shao, Shaoi, Kon
Alter (der Seele): 320
Alter (des Menschens):22
Geschlecdht: männlich
Menschlcihes Aussehen: unscheinbar, schlank, schwarzes haar, brille, leicht muskulös
Bild:
Charackter:
er hängt sehr an seinem früheren leben und ist verzweifelt auf der suche nach seinem menschlichem-Ich. er kämpft für das was ihm wichtig erscheint und rastete nicht leicht aus. er ist aber auch nciht offen für jeden spaß. er hat seine prinzipien, an die er sich hält. doch er bricht sie, um anderen zu helfen.
Vorlieben:
sein altes leben
ausruhen
landschaften geniesen
Abneigungen:
die großen sorgen um sein menschliches.Ich
Seelen, die noch ihre menschen besitzen
Talente:
ausruhen
etwas herausfinden
Geschichte:
ich hatte schon vieles erlebt. immerhin war ich nicht mehr die allerjüngste seele, dennoch hätte ich mir niemals sowas erträumen lassen. leichtsinnig war ich, dass ich ihn zu diesem test hab gehen lassen. immernoch mache ich mir deshalb vorwürfe. damals wurden wir eingeladen... ich und mein menschliches-Ich... doch das kommen war ein großer fehler. sie wirkten nett, die veranstalter. sie luden uns zu sich ein, doch dort angekommen sah ich als nächstes sternchen. k.o. hatten sie uns geschlagen und weg gebracht. irgendwohin... weit weg. die ständigen testes gingen auf die nerven, sie schmerzten nicht nur dem körper, sondern selbst mir, was normalerweise nur der tod tut. es war unmenschlich, was sie taten. anfangs war ich dankbar als wir eines abends dann in unserer zelle ein grelles licht sahen, dass uns blendete, doch als ich danach nichts mehr sah, wurde mri mulmig und letzten endes aufgewacht bin ich wieder in japan. in einem kleinen garten. es ist schlön, dass menschen uns seelen nciht sehen können, dennoch spürte ich, wie die blicke sich zu mir lenkten. mir war anfangs gar nicht klar, dass mein menschliches-Ich weg war, doch als ich dies vemerkte, begann sich in mir große panik auszubreiten
Momentaner Aufenthaltsort: japan