Name:Tsua
Spitzname:sua
Alter (der Seele): 21 (eine sehr junge Seele xD)
Alter (des Menschens):21
Geschlecdht:weiblich
Menschlcihes Aussehen:
Bild:
Charackter: Sie will von nix und niemanden die hilfe. Da sie denkt das derjenige der ihr hilft eines Tages das gleiche verlangt. hart,kalt und Gnadenlos. Kümmert sich immer um sich selbst. Egoistin. Hinter diesem ganzen verhalten ist sie eigentlich ganz nett, einsam und verletzlich. Sie ist eher kindlich und hilfsbereit, versteckt sich aber hinter einer Maske da sie gemerkt hat das dass besser so ist. Alsoo alles nur Tarnung von wegen egoistin xD
Vorlieben:
Mondlicht
Sonnenaufgänge
Tanzen
Abneigungen:
stärkere
schwäche zeigen
ihr wahres ich
Talente: mhh nix außer das sie sehr gerne singt und tanzt. Hat eine nette Kampftechnik^^
Geschichte:Ich war in Tokio aufgewachsen und schon früh erwachsen geworden. Eine wirkliche kindheit hatte ich nie. Meine Familie war nie Reich und in der Welt in der ich groß wurde gab es für die Menschen immer nur ein gesetz. "Nur der stärkste kann überleben". Es war ein grässliches Gesetz wie ich fand, aber bald stellte ich fest das es so am einfachsten war. Wenn du dich nur um die selbst kümmerst und die schwächeren zurück ließt. Jeden Abend ging ich in die selbe Kneipe. Mein Bruder machte krumme Dinger aber er war für sich selbst verantwortlich. Mum war vor einiger Zeit gestorben. Wann ich fest stellte das es besser war die schwächeren zurück zulassen? Ganz einfach es war der Moment als ich mein Menschliches-ich verloren hab. Ich hatte meinem Bruder aus der patsche geholfen und der preis war dafür mein Menschliches-ich. Er war der schwächere. Ich bin ziehmlich gut im vergessen weshalb ich auch keine ahnung hab in was für einen Mist ich geraten war.
Momentaner Aufenthaltsort: Tokio/ Japan