Wir sind Seelen... verlorene Seelen. Getrennt von unserem menschlichem Ich. Unser Ziel ist es nur endlich wieder leben zu können und nciht mehr gestalltlos durch die Welt zu streifen.
Vor einem Jahren
Damals hätte ich nie gedacht, dass es jemals soweit kommen würde. Ich fühlte eine langsam kommende Veränderung, aber achtete kaum darauf. Das letzte was ich noch weiß, ist dass ich gefangen war. Ich war... wie auch viele andere Leidensgenossen, gefangen in einem Labor. Die Menschen wirkten unmenschlicher als wilde Tiere. Sie experimentierten mit ihres Gleichen... so auch mit mir. Sie wollten es schaffen, die Seelen anderer Menschen zu verändern, zu verbessern, für ihre Vorteile. Ich weiß nicht wie lange sie schon daran gearbeitet haben, doch all ihre Arbeit ging zu nichte. Eines Nachts, als sie wieder an einem Menschen experimentierten hörte man noch einen letzten grauenvollen Schrei, dannach fünf Minuten Stille. Ein grelles Licht wanderte durch die Gänge, drang in die Zellen ein, in denen wir eingesperrt waren und diesem folgte eine Explosion. Das Nächste woran ich mich erinnern konnte, war dass ich, körperlos, in einem fremden Land war. Ich bin nur die Seele, des Menschens der mir zugeteilt wurde und konnte meine Arbeit nicht erfüllen. Ich wusste weder wie viel Zeit vergangen war, was genau passiert war, noch wo ich war... Ich wusste nur eins :
Ohne seine Seele, ist jeder Mensch eine Marionette, oder Tot... Seelen sind da, damit Menschen behütet werden, damit sie nie alleine sind, damit sie das Richtie tun... Doch was ist mit meinem Menschen? Wo ist er? Werde ich ihn finden?
warscheinlich stellten sich viele getrennte Seelen die selben Fragen. Seit da an machte ich mich auf die Suche, nach diesem Labor, fand heraus dass ich irgendwo mitten in Japan gelandet war und alleine war. Langsam gab ich den Mut auf, doch mit der Zeit traf man Seelen, die das selbe Schicksal erleideten und mit einem zusammen mitkamen... Nur gemeinsam ist man stark.