Bitte lesen... seid pflichtbewusste und haltet die Regeln auch ein.
Ava und Name
Der Name, soltle kein Markennamen, wie adidas, puma, coca-cola, milka, oder ähnlichem sein
Als Bild könnt ihr einen Abnime, Manga, oder auch normalen Menschen nehmen, der euer menschliches-Ich darstellt
Auf das Ava bitte den namen schreiben
(Der Name ist auf Wunsch änderbar)
Mein Charackter
Der Charackter eines jeden ist frei wählbar, es ist nichts vorgegeben, bitte haltet euch dann auch an eure Angaben (Änderungen auf Wunsch)
Da euer Charackter nur die Seele des Menschen ist.. .ist es logisch, dass sie unsterblich ist, gebt deshalb bei alter das alter der Seele und des Menschens an
Im Rpg bitte Beiträge von mindestens 5 Zeilen schreiben.
Schreibt im Rpg in der Ich-Form
Keine beleidigende, rasisstischen (etc) Beiträge, außer im Rpg, wenn es per Pm, oder einem Spam Thread besprochen wurde
Der ganze Rest
Fragen können jeder Zeit gestallt werden.
Ihr seid nicht verpflichtet on zu kommen und angemeldet zu bleiben, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr einmal in der Woche mindestens on kommt, ansonsten sagt bitte bescheid, falls ihr das nciht tut, dorht euch jedoch keine rausschmiss, bannpunkt etc
wenn hr hier nicht mehr seien wollt, sagt bescheid und lasst euch löschen.. ihr könnt jederzeit wieder kommen.
bannpunkte gibt es nur für beiträge die nciht den vorschriften entsprechen, also beleidigend, rassistisch etc sind
dafür fliegt man bereits mit 3 un kriegt keine vorwarnung