RE: Lost Soul

in Lost Souls 09.08.2011 17:56
von Shaoko • 40 Beiträge

ich mussterte sie und meine kinnlade fiel mir fast auf.
*so poetisch?*
fragte ich mich und machte große agen
recht hast du...
meinte ich dann jedoch kühl und gelassen. ich musterte sie weiterhin
*was ist ihr wohl alles passiert?*
fragte ich mich und ging etwas auf sie zu

nach oben springen

in Lost Souls 09.08.2011 22:04
von Tsua • 21 Beiträge

Ich drehte mich wieder um und schaute zum Mond hoch. Ja Wieder schloss ich meine Augen. Ich horchte nur und nahm jedes Geräusch in mir auf. Langsam fing ich an nachzudenken. Das was geschehen war, das was gerade geschah und darüber was wohl geschehen würd. Langsam ballte ich meine Fäuste den neben der verzweifelnden leere machte sich das Gefühl von wut breit. Es war nur ein auch, aber ich klammerte mich daran fest und wollte es nicht los werden.

nach oben springen

in Lost Souls 10.08.2011 13:01
von Shaoko • 40 Beiträge

alles ok mit dir?
fragte ich die fremde und gind wieder etwas näher auf sie zu. sie wirkte komishch, aber sie wirkte so,. als ob sie genau wüsste was ich momentan durchmachen musste.

nach oben springen

in Lost Souls 10.08.2011 17:19
von Tsua • 21 Beiträge

Nein... ich mein ja Ich war ein wenig verwirrt über diese Frage. Was ging es ihn überhaupt an? Konnte es ihm nicht egal sein?

nach oben springen

in Lost Souls 10.08.2011 18:18
von Shaoko • 40 Beiträge

ich weiss, was man durchmacht, wenn das menschliche- ich fehlt... sieh mcih an... irgendwo lebt er noch, das spüre ich genau, nur ich weiss nicht wo...
meinte ich etwas traurig und hoffte, dass ich sie nicht noch mehr verwirrte.

nach oben springen

in Lost Souls 10.08.2011 22:58
von Tsua • 21 Beiträge

Ich sagte nichts. Ich tat einfach gar nichts. Ich wollte mich mit niemanden unterhalten ich wollte einfach nur verschwinden, heulen oder zumindest ein wenig Wut spüren. Nichts. Gar nichts. So als ob das Schicksal mich hasste. Aber gab es etwas wie Schicksal? Nein ich glaube nicht daran. Nein das Schicksal war nur die bedeutung für Leute die schon aufgegeben hatten

nach oben springen

in Lost Souls 12.08.2011 11:23
von Shaoko • 40 Beiträge

ich bin shaoko...
stellte ich mich nach einer weile der stille vor.
ich schaute zum himmel auf. ein schöner sichelmondb zeichnete sich am himmel ab.
*schon komisch alles...*
dachte ich mir und wartete auf eine reaktion von tsua

nach oben springen

in Lost Souls 12.08.2011 13:16
von Tsua • 21 Beiträge

Tsua meinte ich nur kurz. Ich schaute wieder zum Mond und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.
Ich würde mich niemals fügen. Ich würde kämpfen. Zwar spürte ich keine Hoffnung, aber egal.

nach oben springen

in Lost Souls 13.08.2011 12:17
von Shaoko • 40 Beiträge

freut mich...
sagte ich, aber mir war schon aufgefallen wie intressiert tsua an einem gespräch, oder gesellschaft war. ich fand es zwar schade, abe rich wollte ihr nciht zur last werden und ging deshalb stumm weiter, an ihr vorbei

nach oben springen

in Lost Souls 13.08.2011 15:31
von Tsua • 21 Beiträge

Als er weiter ging sah ich ihm kurz nach. Langsam setzte ich mich in das Gras. Es war leicht feucht aber ich spürte es nicht wirklich. Auf einmal fühlte ich mich unglaublich erschöpft, aber schlafen konnte ich nicht.

nach oben springen

in Lost Souls 15.08.2011 19:05
von Shaoko • 40 Beiträge

ich schüttelte den kopf. da dachte ich einmal jemanden getroffen zu haben, der mich verstehen könnte, und dann war ihr charackter so abweisend... wollte sie nur ihren schmerz überspielen? oder ein anderes gefühl? ich wusste es nicht, doch entschloss mich der sache nicht weiter naczugehen

nach oben springen

in Lost Souls 15.08.2011 21:12
von Tsua • 21 Beiträge

Komm zu dir!befahl ich verzweifelt mirselbst. Was war das für ein Dreck in dem ich fest steckte. Ich wollte hier einfach jetzt sterben. Sofort! Körperlich war ich ja so wieso schon nichts mehr.

nach oben springen

in Lost Souls 16.08.2011 17:50
von Shaoko • 40 Beiträge

ich lief von tokyo weg. vor mir zeigte sich ein kleines dörfchen.
*klein, aber fein*
dachte ich mir und ging näher darauf zu. der wald endete und eine wiese trennte mich noch von dem dorf. es war schön, so wie es da im mondlich lag. es wirkte so friedlich und unberührt.

nach oben springen

in Lost Souls 16.08.2011 18:09
von Tsua • 21 Beiträge

Langa lag ich einfach da und schaute den Mond an. Das Gras um mich herum wiegte leicht im Wind. Der Duft von Erde lag in der Luft und die Blätter der alten Laubbäume knisterten Geheimnisvoll.Gleich mässig mit dem Gras wogen die Blätter sich im Wind. Das rascheln der Bäume klang wie ein flüstern. Es war so als würden sie eine Geschichte erzählen. Ich schloss die Augen. Selbst mit geschlossenen Augen sah ich das Bild der Lichtung vor mir.
Dunkle große Bäume, wild wucherndes Gras und ein Mond der alles mit einem silberton überzog. Die Stille war befriedigend. Nur die gräusche des Waldes sonst nichts.

nach oben springen

in Lost Souls 18.08.2011 19:50
von Shaoko • 40 Beiträge

*dieser ort...*
er kam mir aufeinmal total bekanntvor. war ich jemals schn einmal hier gewesen? wohl kaum... ich lief trotzdem näher und wurde dieses gefühl nicht los. ich wusste mir nicht anders zu helfen und suchte nach dem friedhof.
G+gräer sind schlüssel zur vergangenheit*
dachte ich mir und schaute mich um. doch kein bekannter name sprang mir ins auge, also warum kam mir dieses dorf, die wiesen, die felder, der wald, plötzlich so bekannt vor

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svea
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 80 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen