RE: Lost Soul

in Lost Souls 18.08.2011 20:56
von Tsua • 21 Beiträge

Ich stand auf und lief unbewusst richtung Dorf. Als es sich vor meinem Füßen erstreckte wusste ich nicht was ich tun sollte. Schließlich war ich dafür hinunter zu gehen. Die Straßen waren leer und friedlich. Es war ganz anders als Tokio.

nach oben springen

in Lost Souls 19.08.2011 10:10
von Shaoko • 40 Beiträge

ich stand schweigend vor einem der gräber. es war übermoost, verwest und nur ein kleiner grabstein schmückte es. ich stand davor und beäugte es. Shila de fou teng. einst war ich es. es war ewigkeiten her. sie starb mit 10 jahren bereits und war mein erster schützling. ich war tatsächlich schon einmal hier gewesen, was meinen hass gegen japan vielleicht auch mit als grund hatte, weil ich hier vor langer zeit sterben musste.

nach oben springen

in Lost Souls 19.08.2011 22:04
von Tsua • 21 Beiträge

Es zog mich zum Friedhof. Da stand der Junge von vorhin. Ich schaute zu ihm rüber und ließ dann einen Blick über den Firedhof schweifen.
Nie war ich hier gewesen. Schade eigentlich. Es war so ruhig und ganz anders als in Tokio.

nach oben springen

in Lost Souls 21.08.2011 19:24
von Shaoko • 40 Beiträge

auch wieder da, tsua?
ich blickte weder zu ihr noch hatte sie beim laufen geräusche von sich gegeben, dennoch wusste ich genau, wo sie stand. ich schaute auf und lief zu ihr.
dir ist das selbe wiederfahren wie mir, nicht?

nach oben springen

in Lost Souls 11.09.2011 20:44
von Tsua • 21 Beiträge

Ich weiß es nicht... Ich wusste nicht was passiert war. Das einzige was ich wusste war das ich hier war, dass ich auf irgendeine Weise noch exestierte und ich diese Exestenz striegt ablehnte. Das war doch alles nicht normal ... oder doch? Vielleicht passierte soetwas wenn man "starb".
Woher sollte ich das schon wissen. Ich kannte nur das Leben als Tsua und ganz ehrlich es war zwar Mist aber ich mochte es. Ja ich mochte all diese normalsterblichen Probleme.

nach oben springen

in Lost Souls 12.09.2011 09:56
von Shaoko • 40 Beiträge

aber ich sehe dich und du mich... du bist eine seele, aber ich spüre deine traurigkeit, dein verlangen nach irgendetwas... auch du bist nicht auf erhohlungsreise, sondern getrennt worden von deinem menschen und spürst er lebt noch... nicht tsua?
fragte ich erneut nach, nur ausgebauter. ich setzte mich vor das grab auf den boden.
*shila... was das für ein leben war... ein komisches*

nach oben springen

in Lost Souls 12.09.2011 20:09
von Tsua • 21 Beiträge

Ich weiß nicht...jaa kaann sein Konnten Seelen eigentlich weinen? Wenn ja dann tat ich das gerade wenn nicht naja dann weiß ich auch nicht.
So langsam bekam ich das gefühl das eine Seele soviel kompliezierter war als ein Mensch. Dabei hätt ich immer wetten können das es einfacher ist.

nach oben springen

in Lost Souls 13.09.2011 11:34
von Shaoko • 40 Beiträge

sei nicht traurig... bitte. ich mache mcih auf die suche nach meiner seele... ich habe es endlich satt hier tatenlos rumzusitzen. wenn du wilslt, dann kannst du gerne mitkommen. ich bin mir sicher, wir werden sie wieder finden
meinte ich zuversichtlich und hielt ihr eine hand hin. wwürde sie einschlagen, dann wäre sie ein teil von meiner suchgruppe.

nach oben springen

in Lost Souls 05.10.2011 00:02
von Tsua • 21 Beiträge

Zögernd schlug ich ein. Es war immerhin ein kleiner halt in dieser merkwürdigen Welt. Der Wind wehte über den Friedhof und der Mond tauchte hie und da ein paar Grabsteine in sein Licht.

nach oben springen

in Lost Souls 09.10.2011 19:12
von Shaoko • 40 Beiträge

so....wo fangen wir an?
fragte ich lächelnd und schaute mich suchend um

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svea
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 80 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen